Female-Stories Stories

Female-Sinnfluencing

Zusammen stärker im Netz

Unsere Mediengestalterin Nora hat in uns den Traum von einer Social Media Welt geweckt, in der alle einen Ort des Wohlfühlens und Rückzugs finden können. Was für ein Gedanke! No more bashing – das Internet soll keine Wut-Verbrennungsanlage mehr sein, nur noch Wellness für die Augen. Auch deswegen unterstützen wir mit unserer Agentur nicht nur Unternehmen sondern auch Einzelpersonen, die mit ihrer eigenen Marke etwas zu sagen haben. „Sinnfluencing“ als Social Media Konzept der Zukunft! So sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die etwas zu sagen haben, Geschichten erzählen, von denen andere lernen, profitieren und sich vollends inspiriert fühlen dürfen. Insbesondere wollen wir hier Frauen unterstützen, weil wir selbst
festgestellt haben, wie wichtig und stärkend „Sisterhood“ ist. Wir glauben, die Welt wäre eine bessere, wenn mehr Frauen in Führungspositionen wären, sich wagen würden, zu gründen und daran glauben, gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen. Und leider fällt es vielen Frauen schwer, den ersten Schritt zu gehen. Das wissen wir aus eigener Erfahrung. Die Stärken von Menschen sichtbar zu machen, sehen wir als eine unserer Aufgaben.

Photo by Jess Bailey on Unsplash